top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Mitgliederversammlung Tischtennisverein Wolpertswende-Mochenwangen

Am Freitag, 15. März 2019, fand die jährliche Mitgliederversammlung des Tischtennisvereins Wolpertswende-Mochenwangen statt. Als Vertreter der Gemeinde Wolpertswende konnte Herr Strobel begrüßt werden. Der 1. Vorsitzende, die Sportwarte, Jugendleiter und der Kassier gaben einen kurzen Rückblick, u.a. über die verschiedenen Aktivitäten, Veranstaltungen und den Spielbetrieb im vergangenen Jahr. Der 1. Vorsitzende, Andreas Michel, bedankte sich bei allen Mitgliedern des Vorstands und bei allen weiteren Mithelfern für ihren Einsatz für den Verein im vergangenen Jahr. Bei den jährlich stattfindenden Wahlen zum Vorstand gab es kaum Veränderungen. Die Vorstandschaft des Tischtennisvereins setzt sich folgendermaßen zusammen:


1. Vorsitzender: Andreas Michel 2. Vorsitzende: Melanie Wöllhaf Kassier: Claus Bucher

Schriftführer: Georg Wöllhaf Sportwarte: Julian Wöllhaf Bruno Baumann Jugendleiter: Joachim Spieß Weitere Mitglieder

im Vorstand: Hans Regele, Daniel Nimz Kassenprüferin: Melanie Spieß

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page