top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Mädchen I der Spielgemeinschaft mit TSV Neukich vs.   TTC Lossburg-Rodt    5:5ädchen I der Spielgeme

Die Mädchen 1, mit Kim Thaler und Isabelle Spieß, traten mit der Spielgemeinschaft TSV Neukirch gegen den TTC Lossburg-Rodt aus dem Schwarzwald an. Nach den beiden Doppel stand es 1:1. Sarah und Kim mussten sich danach im vorderen Paarkreuz jeweils ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Somit waren wir mit 1:3 im Rückstand. Das hintere Paarkreuz mit Lara und Isabelle konnte aber dann punkten und glichen zum 3:3 aus. Danach konnte Kim ihr Spiel gegen die Nummer 2 der Gäste in 4 Sätzen gewinnen. Sarah und Lara verloren ihre Einzel knapp. Somit lagen wir 4:5 zurück und es kam auf das letzte Einzel von Isabelle an um noch ein Unentschieden zu erreichen. Isabelle hielt dem Druck stand und gewann ihr Spiel klar in 3 Sätzen. Somit stand es zum Schluss verdient 5:5. Mit dem zweiten gewonnenen Punkt können sich die Mädels im Mittelfeld der Verbandsklasse einreihen. Tolle Leistung! Es spielten: Sarah Zerlaut, Kim Thaler (1), Lara Kollmann (1) und Isabelle Spieß (2)

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page