top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Mädchen I Spielgemeinschaft mit TSV Neukich vs. TSV Untergröningen 5:5

Am Samstag 21.09.2019 spielten unsere Mädchen 1 in der Verbandsklasse, der höchsten Spielklasse bei den Mädchen in Baden Württemberg, mit der neu formierten Spielgemeinschaft mit dem TSV Neukich in Untergröningen. Mit gemischten Gefühlen traten wir die lange Anreise zum Ligafavorit an. Zu Beginn konnten Kim und Isabelle ihr Doppel für das Team gewinnen. Das 2. Doppel konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Im vorderen Paarkreuz konnten Sarah und Kim jeweils einen Punkt gegen die Nummer 2 vom TSV Untergröningen gewinnen. Die Nummer 1 vom TSV Untergröningen zeigte ihren Favoritenstatus und ließ unseren beiden Mädels keine Chance. Im hinteren Paarkreuz konnte Isabelle beide Spiele für sich gewinnen und Susanne musste sich leider zum Teil knapp geschlagen geben. Somit stand es zum Schluss verdient 5:5. Mit dieser Leistung brauchen sich die Mädchen in der Verbandsklasse nicht zu verstecken.


Es spielten: Sarah Zerlaut (1), Kim Thaler (1), Isabelle Spieß (2), Susanne Thimm

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page