top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Mädchen II vs. Kisslegg 6:4

Am Samstag 02.02.2019 fand das Rückrundenspiel gegen Kisslegg in Mochenwangen statt. In einem hochspannenden Spiel konnten unsere Mädchen am Schluss knapp überzeugen. Das Eingangsdoppel mit Emma Stein und ReyyanTülek gewann relativ deutlich. Somit war der Grundstein des Erfolgs gelegt. Die anschließenden 3 Einzel von Emma Stein, Shania Albrecht und ReyyanTülek gingen leider alle an Kisslegg. Trotz einer 2:0 Satzführung musste sich Emma im 5. Satz geschlagen geben. Danach hieß es Kopf hoch und mit Erfolg in die nächste Runde. Dies gelang mit einer starken Leistung. Alle 3 konnten einen Sieg einfahren. Reyyan wollte die Zuschauer noch etwas auf die Folter spannen und machte den Sieg erst im 5. Satz perfekt. Die anstehende letzte Runde brachte die Entscheidung. Emma und Reyyansiegten deutlich mit 3:0 Sätzen. Trotz gutem Spiel musste sich Shania Ihrer Gegnerin geschlagen geben. Dies konnte die Freude über den Mannschaftserfolg jedoch nicht trüben.


Es spielten: Emma Stein, Shania Albrecht und Reyyan Tülek

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page