top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff.

Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufende Spielrunde endgültig abgebrochen und annuliert.

Das ist sehr schade. Schließlich wollen wir unseren Sport mit all seinen Facetten (Leistung, Bewegung, Miteinander,...) gerne wieder ausüben.

Auch unsere jährliche Mitgliederversammlung kann aus Pandemiegründen nicht ordnungsgemäß stattfinden.

Der Vorstand hat darüber beraten und entschieden, im Sommer/Herbst einen neuen Termin dafür anzusetzen.

Bei Fragen dazu stehen wir von der Vorstandschaft gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten vom 1.Vorstand Andreas Michel findet ihr auf der Homepage www.ttvwm.de.

Hoffen wir darauf, dass wir gemeinsam die Pandemie überwinden und bald wieder an die TT-Tische zurückkehren können.

Euer Vorstand

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comentarios


bottom of page