Suche
  • Admin

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff.

Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufende Spielrunde endgültig abgebrochen und annuliert.

Das ist sehr schade. Schließlich wollen wir unseren Sport mit all seinen Facetten (Leistung, Bewegung, Miteinander,...) gerne wieder ausüben.

Auch unsere jährliche Mitgliederversammlung kann aus Pandemiegründen nicht ordnungsgemäß stattfinden.

Der Vorstand hat darüber beraten und entschieden, im Sommer/Herbst einen neuen Termin dafür anzusetzen.

Bei Fragen dazu stehen wir von der Vorstandschaft gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten vom 1.Vorstand Andreas Michel findet ihr auf der Homepage www.ttvwm.de.

Hoffen wir darauf, dass wir gemeinsam die Pandemie überwinden und bald wieder an die TT-Tische zurückkehren können.

Euer Vorstand

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr