Suche
  • Admin

SC Markdorf - Herren I 3:9

Mit dem 3. Sieg im 3. Spiel haben unsere Herren I zum ersten Mal in dieser Saison den Sprung an die Tabellenspitze geschafft. Beim Tabellenschlusslicht Markdorf ging das Team in den Eingangsdoppelspielen zunächst mit 2:1 in Führung. Im weiteren Spielverlauf bauten sie die Führung aber kontinuierlich aus und sicherten sich am Ende den sehr deutlichen 9:3 Sieg.


Es spielten Michael Osterrieder (2), Patrick Bucher (2), Ralf Raubald (2), Marco Nimz, Julian Wöllhaf (1) und Siegfried Osterrieder

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |