Suche
  • Admin

Schnupper vs. SG Aulendorf 7:3

Am Samstag 28.09.2019 fand der erste Heimspieltag in Mochenwangen für unsere 3 Jugendmannschaften statt. Unsere Schnupperer traten morgens gegen die SG Aulendorf an. Beide Mannschaften gingen jeweils mit 3 Spieler/-innen an den Start. Aufgrund der Spielgemeinschaft mit dem TSV Neukirch hatten wir mit Noah Michel Verstärkung für unser Team mit Lenny Joos und Luisa Spieß. Die 3 holten sich einen tollen und verdienten 7:3 Sieg.Das Doppel konnten unsere beiden Jungs knapp in 4 Sätzen gewinnen. Luisa hatte einen tollen Tag erwischt und konnte alle 3 Einzel gegen die Jungs von der SG Aulendorf gewinnen. Auch Lenny gewann sein erstes Spiel klar. Bei den anderen 2 musste er sich knapp geschlagen geben. Noah konnte ebenfalls 2 Spiele für sich gewinnen und musste eines knapp in 4 Sätzen abgeben. Wir gratulieren zu dieser tollen Mannschaftsleistung.


Es spielten: Noah Michel (2). Lenny Joos (1), Luisa Spieß (3), Doppel Michel/Joos (1)

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |