top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Schnupper vs. SG Aulendorf 7:3

Am Samstag 28.09.2019 fand der erste Heimspieltag in Mochenwangen für unsere 3 Jugendmannschaften statt. Unsere Schnupperer traten morgens gegen die SG Aulendorf an. Beide Mannschaften gingen jeweils mit 3 Spieler/-innen an den Start. Aufgrund der Spielgemeinschaft mit dem TSV Neukirch hatten wir mit Noah Michel Verstärkung für unser Team mit Lenny Joos und Luisa Spieß. Die 3 holten sich einen tollen und verdienten 7:3 Sieg.Das Doppel konnten unsere beiden Jungs knapp in 4 Sätzen gewinnen. Luisa hatte einen tollen Tag erwischt und konnte alle 3 Einzel gegen die Jungs von der SG Aulendorf gewinnen. Auch Lenny gewann sein erstes Spiel klar. Bei den anderen 2 musste er sich knapp geschlagen geben. Noah konnte ebenfalls 2 Spiele für sich gewinnen und musste eines knapp in 4 Sätzen abgeben. Wir gratulieren zu dieser tollen Mannschaftsleistung.


Es spielten: Noah Michel (2). Lenny Joos (1), Luisa Spieß (3), Doppel Michel/Joos (1)

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page