Suche
  • Admin

Schnupper vs. SG Aulendorf 7:3

Am Samstag 28.09.2019 fand der erste Heimspieltag in Mochenwangen für unsere 3 Jugendmannschaften statt. Unsere Schnupperer traten morgens gegen die SG Aulendorf an. Beide Mannschaften gingen jeweils mit 3 Spieler/-innen an den Start. Aufgrund der Spielgemeinschaft mit dem TSV Neukirch hatten wir mit Noah Michel Verstärkung für unser Team mit Lenny Joos und Luisa Spieß. Die 3 holten sich einen tollen und verdienten 7:3 Sieg.Das Doppel konnten unsere beiden Jungs knapp in 4 Sätzen gewinnen. Luisa hatte einen tollen Tag erwischt und konnte alle 3 Einzel gegen die Jungs von der SG Aulendorf gewinnen. Auch Lenny gewann sein erstes Spiel klar. Bei den anderen 2 musste er sich knapp geschlagen geben. Noah konnte ebenfalls 2 Spiele für sich gewinnen und musste eines knapp in 4 Sätzen abgeben. Wir gratulieren zu dieser tollen Mannschaftsleistung.


Es spielten: Noah Michel (2). Lenny Joos (1), Luisa Spieß (3), Doppel Michel/Joos (1)

0 Ansichten
© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |