Suche
  • Admin

Schnupperer vs. SG Aulendorf 7:3

Am Samstag den 02.Februar 2019 fand in Aulendorf das erste Rückrundenspiel unserer Schnuppermannschaft gegen den SG Aulendorf statt. Beide Mannschaften sind mit jeweils 3 Spieler/-innen an den Start gegangen. Zu Beginn konnte unser Jungsdoppel mit Fabio und Jan ihr Doppel in 4 Sätzen gewinnen. Auch bei den darauffolgenden Einzeln konnten die Beiden jeweils ihr Spiel gewinnen. Jan erkämpfte sich seine Siege zum Teil knapp mit Ergeiz, Siegeswillen und Konzentration. Auch Fabio ließ nichts anbrennen und gewann alle 3 Einzeln. Jessica konnte leider kein Spiel für sich gewinnen. Somit stand es zum Schluss 3:7 für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen. Wir gratulieren zu diesem tollen Rückrundenstart!


Es spielten: Fabio Marletta, Jan Spieß und Jessica Pesic

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |