Suche
  • Admin

Schnupperer vs. SV Deuchelried 4:6

Am Samstag, den 06.April 2019 spielten unsere Schnupperer ihr letztes Spiel dieser Saison in Mochenwangen gegen den SV Deuchelried. Gleich zu Beginn mussten sie einen 0:2 Rückstand bei den Doppelspielen hinnehmen. Doch dann konnten Fabio und das hintere Paarkreuz mit Fabian und Luisa punkten. Somit stand es zwischenzeitlich 3:3. Fabio musste dann gegen die Nummer 1 von Deuchelried ran. Es war ein sehr knappes Spiel, das letztendlich der SV Deuchelried für sich gewinnen konnte. Jan konnte im vorderen Paarkreuz kein Spiel für sich entscheiden. Fabian musste sich dann knapp in 4 Sätzen seinem Gegner geschlagen geben. Den letzten Punkt für unser Team holte Luisa, die als Jüngste beide Spiele gewann. Somit stand das Endergebnis mit 4:6 für den SV Deuchelried fest.


Es spielten Fabio Marletta, Jan Spieß, Fabian Bußmann und Luisa Spieß.


Unsere Schnuppermannschaft belegt somit einen hervorragenden 2. Platz. Wir gratulieren der Mannschaft für diese tolle Leistung!

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |