Suche
  • Admin

Schnupperer vs. TSV Tettnang 2:8

Zum ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde traten am Samstag 01.02.2020 unsere Schnupperer in Tettnang an. Für uns spielten Fabian Bußmann, Tim Bodenmüller und zum ersten Mal Frieda Wiebel. Der Gegner war für unsere junge Mannschaft zu stark. Jedoch konnten Tim und Frieda jeweils ein Spiel für sich gewinnen, tolle Leistung. Zum Schluss stand es dann 2:8 für den TSV Tettnang. Es spielten: Fabian Bußmann, Tim Bodenmüller (1), Frieda Wiebel (1)

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |