Suche
  • Admin

Schnupperer   vs. TTC Tettnang    6:2

Unsere Schnuppermannschaft konnte im Spiel gegen Tettnang mit tollen Spielen und Kampfgeist überzeugen. Besonders Jonas konnte schnell seine Nervosität bei seinem ersten Mannschaftseinsatz ablegen und gut mit seinem Gegner mithalten. Und so konnte gegen zwei starke Tettnanger im Jeder-gegen-Jeden-Modus ein souveräner 6:2 Sieg eingefahren werden.

Herzlichen Glückwunsch.


Es spielten: Lenny Joos (2), Fabian Bußmann (2), Tim Bodenmüller (2), Jonas Baumann.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr