top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Schnuppermannschaft vs. TSG Ailingen 6:7

Am Samstag den 19.März 2022 traten unsere Schnupperer in Wolpertswende zum Heimspiel gegen den TSG Ailingen an. Der TSG Ailingen kam mit 7 Spieler/innen zum Spiel, wogegen wir nur zu dritt waren. So entschieden wir uns, dass 2 Spieler vom TSG Ailingen für den TTV Wolpertswende spielen, damit jeder zu seinen Spielen kommt. Die Schnupperer hatten einen großen Spaß und die Spiele waren sehr ausgeglichen. Frieda konnte ihre 3 Einzeln für sich gewinnen. Jonas gewann ein Spiel und verlor die anderen beiden knapp in vier Sätzen. Auch Pia gewann ihr erstes Spiel und beim zweiten musste sie sich knapp geschlagen geben. Bei den Doppeln war es ausgeglichen. Jeder Verein gewann eins davon. Somit stand es zum Schluss 6:7 für den TSG Ailingen.Es war schön zu sehen, dass nach einer so langen Pause, aufgrund der Coronapandemie, so viele Kinder da waren und Spaß am Tischtennisspielen haben.


Es spielten: Frieda Wiebel (3), Jonas Baumann (1) und Pia Schad (1)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page