top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Spannendes Auswärtsspiel unserer Mädchen II in Aulendorf SG Aulendorf  vs.   Mädchen II    6:3

Am Samstag, den 24.10.2020 traten unsere Mädchen II zu ihrem ersten Auswärtsspiel in Aulendorf an. Aufgrund der Corona-Krise durften keine Doppel mehr gespielt werden. Von Anfang an war es eine ausgeglichene und sehr spannende Partie. Amelie verlor ihr erstes Spiel sehr, sehr knapp in 5 Sätzen und die anderen beiden Spiele jeweils knapp in 4 Sätzen. Auch Lena verlor unglücklich ihre ersten beiden Spiele in 4 und 5 Sätzen. Auch im dritten Spiel musste sie sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. Luisa hatte einen tollen Tag und konnte alle drei Spiele souverän gewinnen. Sie gab nur einen Satz ab. Somit stand es zum Schluss 6:3 für die SG Aulendorf. Mit ein bisschen mehr Glück auf unserer Seite hätte das ein oder andere Spiel gewonnen werden können. Es waren von beiden Seiten tolle Ballwechsel dabei und wir sind gespannt auf das Rückspiel im nächsten Jahr.


Es spielten: Luisa Spieß (3), Lena Fischer und Amelie Metzler

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page