Suche
  • Admin

Spfr. Friedrichshafen vs Herren I 8:8

Am vergangenen Wochenende kamen die Herren I wie beim letzten Spiel nur zu einem Unentschieden. Wieder lief das Team nach den Doppel einem 1:2 Rückstand hinterher.Danachschien sich das Blatt zu wenden. Beginnend mit den Siegen durch Michael Osterrieder und Patrick Bucher stand es zwischenzeitlich 7:4 für unser Team. Der Vorsprung konnte allerdings im mittleren und hinteren Paarkreuz nicht gehalten werden. Die Chance, mit dem Schlussdoppel doch noch den Gesamtsieg zu holen, wurde aber nicht genutzt.


Es spielten: Michael Osterrieder(2), Patrick Bucher (2), Ralf Raubald(1), Marco Nimz, Julian Wöllhaf (2), Moritz Hofer

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff. Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr