top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Spielvorschau

Herren Pokal - Final-Four


Am kommenden Samstag, den 27.04.2019 um 15.30 Uhr treten unsere Herren I beim Pokal-Endturnier in Aulendorf zum Halbfinale an. Vorab wird ausgelost, auf welchen Gegner sie treffen. In Frage kommen die SG Aulendorf II, der TSV Neukirch I oder die SF Urlau I.

Das Finale wird direkt im Anschluss an die Halbfinals ausgespielt. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer und Fans.


Relegation


Am Samstag, den 04.05.2019 um 18.00 Uhr treffen unsere Herren I bei den Relegationsspielen in Meckenbeuren auf den SV Blitzenreute I um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Wenn sie dieses Spiel gewinnen, spielen sie nächste Saison in der Bezirksklasse. Auch hier freuen sich unsere Herren I auf viele Fans.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page