Suche
  • Admin

Starker Auftritt zum Saisonauftakt; Herren I - SV Weisenau 9:6

Mit einem hart erkämpften 9:7 Sieg sind die Herren I letztes Wochenende gegen den SV Weissenau in die Saison gestartet. Die 2:1 Führung in den Doppelspielen leitete den Vorsprung nach einem hauchdünnen 5-Satz -Sieg von Marco Nimz und Julian Wöllhaf ein. In der Folge wurde der Zwischenstand auf 5:2 ausgebaut. Die Gäste kämpften sich jedoch wieder bis auf 7:8 heran, bevor das Schlussdoppel mit Michael Osterrieder und Patrick Bucher die Entscheidung brachte. Matchwinner war aber Marco Nimz, der sowohl in beiden Einzelspielen sowie auch im Doppel als Sieger von der Platte ging.

Es spielten Michael Osterrieder (1), Patrick Bucher (1), Ralf Raubald (1), Marco Nimz (2), Julian Wöllhaf (1) und Moritz Hofer

E

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht: Jungen vs. TG Bad Waldsee 5:5

In einem hoch spannenden Spiel mussten sich unsere Cracks am Ende mit einem 5:5 zufrieden geben. Kim Thaler und Jan Spieß konnten im entscheidenden 5. Satz nicht mehr ihr Potenzial ausschöpfen. Dafür

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:15 Uhr, findet in der Panoramahalle in Wolpertswende unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorsitzenden 3.