Suche
  • Admin

SV Baindt II vs. Herren II 1:9

Einen weiteren ungefährdeten Sieg feierte die 2. Mannschaft vergangenen Donnerstag, 14.02.2019, beim Auswärtsspiel in Baindt. Bereits nach den Doppeln durch Siege von M. Wöllhaf / S. Gebhardt und G. Wöllhaf / M. Spieß ging die Mannschaft 2:1 in Führung. Durch gute Leistungen in den Einzelspielen konnte die 2. Mannschaft bis zum 9:1-Sieg durchmarschieren und ist weiterhin auf Tabellenrang 1. Bei drei verbleibenden Rundenspielen rückt die Meisterschaft immer näher. Danke auch dieses Mal an alle Zuschauer, die in Baindt vor Ort angefeuert haben.


Es spielten: Georg Wöllhaf (2), Melanie Wöllhaf (1), Simon Gebhardt (1), Melanie Spieß (1), Hans Regele (1), Daniel Windmüller (1) und Andreas Michel (Doppel)

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |