Suche
  • Admin

SV Bergatreute   vs.    TTV Wolpertswende-Mochenwangen     2:8

Am Samstag 19.10.2019 traten unsere Jungs zu ihrem ersten Auswärtsspiel beim SV Bergatreute an. Zu Beginn konnten gleich beide Doppel gewonnen werden. Bei den nachfolgenden Einzeln konnten unsere Jungs 6 Spiele für sich gewinnen und nur 2 Spiele wurden knapp verloren. Somit stand es zum Schluss verdient 8:2 und die Jungs sind weiterhin auf Siegeskurs. Momentan stehen sie auf dem 2. Tabellenplatz. Es spielten: Linus Bauer (1), Fabio Marletta (2),David Markwart (2), Jan Spieß (1)

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |