top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

SV Bergatreute   vs.    TTV Wolpertswende-Mochenwangen     2:8

Am Samstag 19.10.2019 traten unsere Jungs zu ihrem ersten Auswärtsspiel beim SV Bergatreute an. Zu Beginn konnten gleich beide Doppel gewonnen werden. Bei den nachfolgenden Einzeln konnten unsere Jungs 6 Spiele für sich gewinnen und nur 2 Spiele wurden knapp verloren. Somit stand es zum Schluss verdient 8:2 und die Jungs sind weiterhin auf Siegeskurs. Momentan stehen sie auf dem 2. Tabellenplatz. Es spielten: Linus Bauer (1), Fabio Marletta (2),David Markwart (2), Jan Spieß (1)

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page