top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

SV Deuchelried vs. Damen 7:7

Zum ersten Rückrundenspiel trat am Samstag, den 11.03.2023 unsere Damenmannschaft auswärts gegen den SV Deuchelried an. Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe. Zu Beginn wurden die beiden Doppel gespielt, wobei eins knapp gewonnen werden konnte und das andere der Gegner für sich gewinnen konnte. Somit stand es 1:1. Unser Neuzugang Frauke Machelett konnte im vorderen Paarkreuz beide Spiele für sich gewinnen. Melanie W. musste nur ein Spiel abgeben. Im hinteren Paarkreuz konnte nur Melanie S. einen Punkt für die Mannschaft holen. Somit stand es zwischenzeitlich 5:5. Danach war es weiterhin eine spannende Partie und es wurde um jeden Satz gekämpft. Frauke und Melanie W. setzten sich gegen ihre Gegnerinnen durch und holten jeweils einen Punkt. Hingegen mussten sich Melanie S. und Sabine sich jeweils deutlich knapp ihrer Gegnerin geschlagen geben. Zum Schluss stand es nach einem langen Match und einem Satzverhältnis von 28:28, verdient für beide Teams, 7:7. Unsere Damen befinden sich mit diesem Unentschieden weiterhin auf dem 1.Tabellenplatz. Kommenden Samstag steht dann das nächste Spiel auswärts gegen Laubach an.


Es spielten: Frauke Machelett (3), Melanie Wöllhaf (2), Melanie Spieß (1) und Sabine Assfalg


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page