top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

SV Deuchelried vs. Schnupperer 4:6

Am Samstag den 07.Dezemberl 2019 spielten unsere Schnupperer ihr letztes Auswärtsspiel dieser Saison gegen den SV Deuchelried. Für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen spielten Jan Spieß, Luisa Spieß und Lenny Joos. Zu Beginn verlor unser Youngsterdoppel Luisa und Lenny gegen ihre Gegner. Bei den darauffolgenden Einzeln konnte Lenny einen Punkt holen und Jan holte zwei Punkte. Luisa hatte einen tollen Tag und holte sogar alle 3 Punkte für ihr Team. Somit stand es zum Schluss 4:6 und mit diesem Sieg holten sie sich den 1.Tabellenplatz in der Vorrunde. Hervorzuheben ist noch, dass Luisa das einzigste Mädchen in dieser Runde war, die jüngste Spielerin ist und sie mit 6:0 Punkten die Topspielerin der Schnupperrunde ist. Klasse Leistung.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page