top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Tischtennis-Training donnerstags in Blitzenreute

Die Panoramahalle wird bekannterweise aktuell vom Landratsamt für die Erstunterbringung von Geflüchteten belegt.


Solange wollen wir unser Training aber nicht ausfallen lassen und haben uns deshalb nach Alternativen umgeschaut. Gefunden haben wir die Möglichkeit, unser Training nach Blitzenreute in die Biegenburghalle zu verlegen. Dafür sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Freunde vom SV Blitzenreute gerichtet, die uns ohne Zögern und mit Freude aufgenommen haben.


Vermutlich wird die Situation mindestens bis zu den Sommerferien bestehen bleiben.


Alles Weitere wird eng mit der Gemeinde und den anderen betroffenen Vereinen in unserer Gemeinde abgestimmt.



Unsere Hallenzeiten in Mochenwangen bleiben unverändert.



Unsere Trainingszeiten:


Badminton:


Montags ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Mochenwangen



Tischtennis:


Dienstags:


Ballschule und Anfängertraining (wie bisher): ab 17:30 Uhr in der Sporthalle Mochenwangen


Jugendtraining (wie bisher): ab 18:30 Uhr in der Sporthalle Mochenwangen


Erwachsene (wie bisher): ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Mochenwangen


Donnerstags:


Jugendtraining (in Absprache mit Jugendtrainer): ab 19:00 Uhr in der Biegenburghalle Blitzenreute


Erwachsene: ab ca. 19:30 Uhr in der Biegenburghalle Blitzenreute


Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und auch immer über neue Gesichter.


Für weitere Informationen und bei Fragen bitte einfach Kontakt aufnehmen oder vorbeikommen.


Euer Vorstand vom TTV WM

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page