top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Toller 10. Platz für Kim Thaler bei der Qualifikationsrangliste

Am Sonntag, den 17.November 2019 fand in Weinheim die Qualifikationsrangliste zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft der Mädchen U 15 mit 20 Teilnehmerinnen statt. Kim qualifizierte sich mit ihren 12 Jahren durch den 4.Platz bei den Mädchen U15 der Schwerpunktrangliste Süd in Untergröningen für das Qualifikationsturnier. Kim erwischte zu Beginn eine starke Vorrundengruppe. Sie wurde durch zwei stark umkämpfte 5-Satz Spiele Vierte, punktgleich mit der 2. und 3. Platzierten. Ihr fehlten lediglich nur 2 Sätze um in die Endrunde der Topplatzierungen von 1 bis 8 zu kommen. Somit spielte Kim um die Plätze 9-16. In der Zwischenrunde konnte Kim jeweils alle ihre 3 Spiele in 4 Sätzen gewinnen. Somit ging es nun um den 9. Platz. Hier musste sie sich knapp in 4 Sätzen gegen Marlene Jansen vom SC Heidelberg-Neuenheim 01 e.V., gegen die sie schon in der Vorrunde verloren hatte, geschlagen geben. Der 10.Platz stand somit fest und wir gratulieren Kim zu diesem tollen Erfolg!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page