Suche
  • Admin

TTC Tettnang vs. Mädchen II 6:4

Am Samstag den 16.02.2019 waren unserer Mädchen II zu Gast bei dem TTC Tettnang. Für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen spielten Emma Stein, Reyyan Tülek, Shania Albrecht und Luisa Spieß. Zu Beginn konnten Shania und Luisa im Doppel gewinnen während Emma und Reyyan ihres knapp hergeben mussten. Somit stand es 1:1.Im vorderen Paarkreuz konnten Emma und Shania leider nicht punkten, trotz zum Teil knappen Satzergebnissen und 5-Satzspielen. Dies war auch sichtlich schwer, da beide Gegnerinnen in der Rangliste deutlich höher eingestuft sind. Deshalb war es eine tolle Leistung von den Beiden, so gut mitzuspielen. Reyyan hingegen gewann ihre beiden Spiele jeweils im 5-Satzspiel und auch Luisa konnte ein Spiel für sich gewinnen. Somit stand es zum Schluss 6:4 für den TTC Tettnang. Das war eine tolle Leistung von den vier Mädchen.

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |