top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

TTC Tettnang vs. Mädchen II 6:4

Am Samstag den 16.02.2019 waren unserer Mädchen II zu Gast bei dem TTC Tettnang. Für den TTV Wolpertswende-Mochenwangen spielten Emma Stein, Reyyan Tülek, Shania Albrecht und Luisa Spieß. Zu Beginn konnten Shania und Luisa im Doppel gewinnen während Emma und Reyyan ihres knapp hergeben mussten. Somit stand es 1:1.Im vorderen Paarkreuz konnten Emma und Shania leider nicht punkten, trotz zum Teil knappen Satzergebnissen und 5-Satzspielen. Dies war auch sichtlich schwer, da beide Gegnerinnen in der Rangliste deutlich höher eingestuft sind. Deshalb war es eine tolle Leistung von den Beiden, so gut mitzuspielen. Reyyan hingegen gewann ihre beiden Spiele jeweils im 5-Satzspiel und auch Luisa konnte ein Spiel für sich gewinnen. Somit stand es zum Schluss 6:4 für den TTC Tettnang. Das war eine tolle Leistung von den vier Mädchen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page