top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

TTC Wangen vs. Mädchen I 6:3

TTC Wangen vs.  Mädchen I     6:Auch unsere Mädchenmannschaft1mit Leonie Warthmann, Emma Stein, Shania Albrecht und ReyyanTülek traten ihr erstes Auswärtsspiel in Wangen an. Zu Beginn standen die beiden Doppel mit Reyyan/Shania und Emma/Leonie an. Unser Doppel eins mit Reyyan und Shania verlor knapp in 3 Sätzen. Emma und Leonie gewannen wiederum ihr Doppel klar in 3 Sätzen. Somit stand es 1:1. Die darauffolgenden Einzel waren sehr spannend und es waren überwiegend sehr enge Spiele. Im vorderen Paarkreuz konnte Leonie einmal punkten und das zweite Spiel wurde sehr knapp in 5 Sätzen verloren. Emma musste ihre beiden Spiele jeweils knapp in  4 Sätzen abgeben. Auch Reyyan verlor ganz knapp ihr erstes Einzel in 5 Sätzen und das zweite in 3 Sätze. Shania konnte ihr Spiel klar in 3 Sätze gewinnen. Somit stand es zum Schluss 6:3 für den 1.TTC Wangen.  


Es spielten: Leonie Warthmann (1), Emma Stein,Shania Albrecht (1), ReyyanTülek

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page