top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

TTF Kißlegg II vs. Mädchen II 8:2

Am Samstag, den 30.03.2019 waren unsere Mädchen II zu Gast bei den TTF Kißlegg. Zu Beginn wurde das Doppel ausgespielt, welches Emma und Reyyan in 3 Sätzen verloren. Die Mädchen mussten dann zu den Einzelspielen ran. Emma konnte ein Spiel gewinnen, die anderen beiden Einzel musste sie sehr knapp in 4 Sätzen und 5 Sätzen abgeben. Auch Reyyan verlor knapp ein Spiel in 5 Sätzen und bei den anderen beiden Spielen war nichts zu holen. Anna-Sophie konnte wiederum von den drei Einzelspielen ein 5 Satzspiel für sich gewinnen. Somit stand es zum Schluss 8:2 für die TTF Kißlegg II.


Es spielten Emma Stein, ReyyanTülek und Anna-Sophie Miller.


Die Mädchen II des TTV Wolpertswende-Mochenwangen schließen diese Saison mit dem 5. Tabellenplatz ab. Es fehlte nur ein Punkt zu Platz 3 und 4. Das zeigt, dass sie im Mittelfeld der Kreisliga gut mithalten konnten.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page