top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

TV 02 Langenargen IV vs. Herren II 6:9

Gleich im zweiten Rückrundenspiel kam es zum Spitzenduell zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten. Der bessere Start ins Spiel gelang Langenargen, sie konnten mit 2:1 in den Doppeln in Führung gehen. Nur H. Regele / S. Heilig konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Melanie Wöllhaf sorgte in einem 5-Satz Krimi für das 2:2. In der Mitte siegten Siegfried Osterrieder und Hans Regele jeweils mit einem Einzelsieg. Im vorderen Paarkreuz baute M. Wöllhaf den Vorsprung weiter auf 6:4 aus. Das hintere Paarkreuz um Stefan Heilig und Andreas Michel punktete 4-fach, sodass am Schluss ein 9:6-Sieg gefeiert werden konnte. Somit konnte die 2. Mannschaft die Tabelle an der Spitze weiter ausbauen.

Es spielten: Melanie Wöllhaf (2), Melanie Spieß, Siegfried Osterrieder (1), Hans Regele (1), Stefan Heilig (2), Andreas Michel (2)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

Comments


bottom of page