Suche
  • Admin

TV 02 Langenargen IV vs. Herren II 6:9

Gleich im zweiten Rückrundenspiel kam es zum Spitzenduell zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten. Der bessere Start ins Spiel gelang Langenargen, sie konnten mit 2:1 in den Doppeln in Führung gehen. Nur H. Regele / S. Heilig konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Melanie Wöllhaf sorgte in einem 5-Satz Krimi für das 2:2. In der Mitte siegten Siegfried Osterrieder und Hans Regele jeweils mit einem Einzelsieg. Im vorderen Paarkreuz baute M. Wöllhaf den Vorsprung weiter auf 6:4 aus. Das hintere Paarkreuz um Stefan Heilig und Andreas Michel punktete 4-fach, sodass am Schluss ein 9:6-Sieg gefeiert werden konnte. Somit konnte die 2. Mannschaft die Tabelle an der Spitze weiter ausbauen.

Es spielten: Melanie Wöllhaf (2), Melanie Spieß, Siegfried Osterrieder (1), Hans Regele (1), Stefan Heilig (2), Andreas Michel (2)

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen. Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |