top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

TV Kressbronn III vs. Schnupperer 8:2

Am Samstag 13.11.2021 mussten unsere Schnupperer in Kressbronn antreten.


Auf der Hinfahrt war man noch guter Dinge, doch musste man beide Eingangsdoppel, zwar hart umkämpft, abgeben. So ging es in die Einzel. Da wurde es spannend. Lenny war der Erste. In 4 Sätzen kämpfte er seinen Gegner mit 3:1 nieder. Bei Fabian war es nicht weniger spannend. Nach 2:0 Führung stellte sich der Gegner um und konnte das Spiel im 5.Satz knapp für sich entscheiden.


Nun kam das hintere Paarkreuz zum Einsatz. Jonas kämpfte, musste aber das Spiel im 3. Satz mit 17:15 abgegeben. Nun kam Pia dran. Da ging es sehr knapp zu. Ihr Gegner hatte das Glück mit vielen Netz- und Kantenbälle. Sie musste das Spiel mit 3:0 abgeben. Im 2. Spiel holte Fabian, der immer besser ins Spiel kam, den 2. Punkt für die Schnupperer. Am Ende stand es 8:2 für Kressbronn.

Es spielten : Lenny Loos (1)

Fabian Bussmann (1)

Jonas Baumann

Pia Schad

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page