Suche
  • Admin

TV Kressbronn III vs. Schnupperer 8:2

Am Samstag 13.11.2021 mussten unsere Schnupperer in Kressbronn antreten.


Auf der Hinfahrt war man noch guter Dinge, doch musste man beide Eingangsdoppel, zwar hart umkämpft, abgeben. So ging es in die Einzel. Da wurde es spannend. Lenny war der Erste. In 4 Sätzen kämpfte er seinen Gegner mit 3:1 nieder. Bei Fabian war es nicht weniger spannend. Nach 2:0 Führung stellte sich der Gegner um und konnte das Spiel im 5.Satz knapp für sich entscheiden.


Nun kam das hintere Paarkreuz zum Einsatz. Jonas kämpfte, musste aber das Spiel im 3. Satz mit 17:15 abgegeben. Nun kam Pia dran. Da ging es sehr knapp zu. Ihr Gegner hatte das Glück mit vielen Netz- und Kantenbälle. Sie musste das Spiel mit 3:0 abgeben. Im 2. Spiel holte Fabian, der immer besser ins Spiel kam, den 2. Punkt für die Schnupperer. Am Ende stand es 8:2 für Kressbronn.

Es spielten : Lenny Loos (1)

Fabian Bussmann (1)

Jonas Baumann

Pia Schad

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen