top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Vereinsmeisterschaften

Am 28.04.2022 fanden die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren in der Halle in Wolpertswende statt. Leider konnten einige Spieler nicht teilnehmen. Die Damen spielten die Vereinsmeisterin im Modus alle gegeneinander aus. Bei den Herren wurden 2 Gruppen mit gesetzten Spielern zugelost. Die ersten 4 jeder Gruppe spielten den Vereinsmeister im K.O.-System aus. Wie auch bei den Verbandswettkämpfen spielten die Damen auch bei den Herren mit. Bis zum Schluss gab es spannende Spiele, die nicht selten erst im 5. Satz entschieden wurden. Bis zu 7 Einzelspiele für jeden zehrten jedoch ordentlich an den Kräften an dem langen Abend. Größte Überraschung des Abends war der 3:2 Halbfinalsieg von Kim Thaler gegen den Vorjahressieger Patrick Bucher. Im Finale behielt allerdings Julian Wöllhaf wie bereits in den Gruppenspielen mit 3:1 Sätzen gegen Kim Thaler die Oberhand und kürte sich zum neuen Herren-Vereinsmeister. Bei den Damen setzte sich Kim Thaler vor Melanie Spieß als neue Damen-Vereinsmeisterin durch.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.


Ergebnisse


Damen:

1. Platz Kim Thaler

2. Platz Melanie Spieß

3. Platz Melanie Wöllhaf


Herren:

1. Platz Julian Wöllhaf

2. Platz Kim Thaler

3. Platz Patrick Bucher




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page