Suche
  • Admin

Vereinsmeisterschaften 2019

Zum Abschluss der Saison fanden in den letzten Wochen wieder die Vereinsmeisterschaften statt. Sowohl die Jugendlichen wie auch die Erwachsenen sind hierzu zahlreich erschienen, um sich vor der Sommerpause noch einmal mit den anderen Aktiven zu messen.


Ergebnisse:


Anfänger

1. Luisa

2. Julian

3. Frieda


Mädchen

1. Leonie Warthmann

2. Emma Stein

3. Shania Albrecht


Jungen

1. Jan Spieß

2. Fabian Bußmann


Damen

1. Melanie Wöllhaf

2. Melanie Spieß

3. Kim Thaler

4. Isabelle Spieß


Damen Doppel

1. Melanie Wöllhaf / Isabelle Spieß

2. Melanie Spieß / Kim Thaler



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr