top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Vereinsmeisterschaften 2019

Zum Abschluss der Saison fanden in den letzten Wochen wieder die Vereinsmeisterschaften statt. Sowohl die Jugendlichen wie auch die Erwachsenen sind hierzu zahlreich erschienen, um sich vor der Sommerpause noch einmal mit den anderen Aktiven zu messen.


Ergebnisse:


Anfänger

1. Luisa

2. Julian

3. Frieda


Mädchen

1. Leonie Warthmann

2. Emma Stein

3. Shania Albrecht


Jungen

1. Jan Spieß

2. Fabian Bußmann


Damen

1. Melanie Wöllhaf

2. Melanie Spieß

3. Kim Thaler

4. Isabelle Spieß


Damen Doppel

1. Melanie Wöllhaf / Isabelle Spieß

2. Melanie Spieß / Kim Thaler



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

bottom of page