Suche
  • Admin

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen.

Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2020 statt. Mit der Entscheidung des Verbands TTVWH wurde am 14. März 2020 der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Am 01. April 2020 wurde dann von den Landesverbänden in Abstimmung mit dem Deutschen Tischtennisbund  entschieden, dass die aktuelle Tabelle als Wertungstabelle herangezogen wird und somit auch die Abschlusstabelle der Saision ist.

Für beide aktiven Mannschaften, Herren 1 und 2, ist dies eine bittere Entscheidung, da beide Mannschaften nach Einstellung des Spielbetriebs auf dem letzten Tabellenrang standen und somit nun absteigen.

Die Jungen U18 beenden die Saison auf Tabellenplatz 2, die Mädchen U18 auf Tabellenplatz 1 und die Spielgemeinschaft der Mädchen (Verbandsklasse) mit dem TSV Neukirch belegen Tabellenplatz 6.

Die neue TT-Saison startet hoffentlich wie üblich Mitte/Ende September 2020.

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TTF Kißlegg vs. Mädchen I 7:1

Vom Ergebnis her deutlich verloren, doch von den Spielsätzen her hätte es auch anders ausgehen können. Man hat gesehen, dass die Mädchen gut mithalten konnten. Es spielten:  Leonie Warthmann (1) Emma

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |