Suche
  • Admin

Vorgezogener Saisonabschluss

Wie bei allen Vereinen und Sportarten hat das Corona Virus auch Einfluss auf die laufende Tischtennis-Saison des TTV Wolpertswende-Mochenwangen genommen.

Das letzte offizielle Spiel fand am 07. März 2020 statt. Mit der Entscheidung des Verbands TTVWH wurde am 14. März 2020 der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Am 01. April 2020 wurde dann von den Landesverbänden in Abstimmung mit dem Deutschen Tischtennisbund  entschieden, dass die aktuelle Tabelle als Wertungstabelle herangezogen wird und somit auch die Abschlusstabelle der Saision ist.

Für beide aktiven Mannschaften, Herren 1 und 2, ist dies eine bittere Entscheidung, da beide Mannschaften nach Einstellung des Spielbetriebs auf dem letzten Tabellenrang standen und somit nun absteigen.

Die Jungen U18 beenden die Saison auf Tabellenplatz 2, die Mädchen U18 auf Tabellenplatz 1 und die Spielgemeinschaft der Mädchen (Verbandsklasse) mit dem TSV Neukirch belegen Tabellenplatz 6.

Die neue TT-Saison startet hoffentlich wie üblich Mitte/Ende September 2020.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch und Mitgliederversammlung Tischtennisverein

Die Corona-Pandemie hat das Sportgeschehen leider immer noch fest im Griff. Die Hallen sind nach wie vor geschlossen, ein Training leider nicht möglich und inzwischen hat unser Verband TTBW die laufen

Advent und Weihnachten in Zeiten von Corona

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde der Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus, den weißen Wegen streckt sie die Zweige

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr