top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Weihnachtsfeier

Am Sonntag, 08.12.2019 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Tischtennisvereins Wolpertswende-Mochenwangen im Jugendraum der Panormahalle statt. In neuem Format an einem Sonntag mit Weißwurstfrühstück und Pizzaschnecken konnten sich die Spielerinnen und Spieler des TTV WM sowie deren Eltern, Geschwister und Angehörige über ein buntes Programm freuen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorstand Andreas Michel wurde das Buffet um die Weißwürste und Brezeln eröffnet, im Anschluss wurde auf das vergangene Spieljahr 2019 zurückgeblickt. Im Fokus standen hier sowohl die sportlichen Höhepunkte als auch die außersportlichen Aktivitäten (Ausflug nach Menaggio) des Vereins. Im Anschluss kam unter Trompeteneinlage und Gesang auch wieder der Nikolaus mit Geschenken für die Kinder und Jugendlichen, die aktiven Spieler/innen und den Vorstand. Mit Kaffee, einem reichhaltigen Kuchenbuffet und gemütlichem Beisammensein konnten alle das Tischtennis-Jahr ausklingen lassen.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnupperer vs. FC Kluftern 6:4

Beim letzten Spiel haben die Jungs der Schnuppermannschaft nochmals alles gegeben. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe gegen die Jungs aus Kluftern, bei dem schlussendlich unsere Jungs siegt

SG Christazhofen vs. Mädchen I 7:3

Zum letzten Spieltag traten unsere Mädels in Christazhofen am Samstag 25.03.2023 an. Hier ging es um den zweiten Tabellenplatz. Ohne Luisa war es klar, dass es schwierig werden würde. Doch unsere Mäde

コメント


bottom of page