Suche
  • Admin

Weihnachtsfeier

Am Sonntag, 08.12.2019 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Tischtennisvereins Wolpertswende-Mochenwangen im Jugendraum der Panormahalle statt. In neuem Format an einem Sonntag mit Weißwurstfrühstück und Pizzaschnecken konnten sich die Spielerinnen und Spieler des TTV WM sowie deren Eltern, Geschwister und Angehörige über ein buntes Programm freuen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorstand Andreas Michel wurde das Buffet um die Weißwürste und Brezeln eröffnet, im Anschluss wurde auf das vergangene Spieljahr 2019 zurückgeblickt. Im Fokus standen hier sowohl die sportlichen Höhepunkte als auch die außersportlichen Aktivitäten (Ausflug nach Menaggio) des Vereins. Im Anschluss kam unter Trompeteneinlage und Gesang auch wieder der Nikolaus mit Geschenken für die Kinder und Jugendlichen, die aktiven Spieler/innen und den Vorstand. Mit Kaffee, einem reichhaltigen Kuchenbuffet und gemütlichem Beisammensein konnten alle das Tischtennis-Jahr ausklingen lassen.

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbetrieb wieder eingestellt

Wie bereits zu erwarten war, wurde vor dem letzten Wochenende der Wettbewerbs-Spielbetrieb vom Verband erst mal bis Ende November wieder eingestellt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass dieses Jahr

© 2017 TTV Wolpertswende-Mochenwangen |