Suche
  • Admin

Zwei hart umkämpfte Spiele - zwei verdiente Siege

12.10.2017 - Altshausen V - Herren II 4:9

14.10.2017 - Aulendorf V – Herren II 6:9


Letzte Woche fanden für die #zweite Mannschaft gleich zwei Rundenspiele statt. In beiden Spielen wurde hart gekämpft und letztlich konnten wir zwei Auswärtssiege erreichen. Somit hat die Mannschaft ein Punkteverhältnis von 6:2 und konnte damit auf den 2. Tabellenrang klettern.

Es spielten: Melanie Wöllhaf (2), Simon Gebhardt (3), Hans Regele (1), Melanie Spieß (2), Andreas Michel (3), Stefan Heilig (1) und Niklas Deuringer (2).

Bericht: Melanie Wöllhaf



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzten Samstag spielten unsere Mädchen I auswärts in Kißlegg.In den Doppeln war es ausgeglichen. Emma und Leonie konnten ihr Doppel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Hingegen mussten sich Luisa und Lena ge

Unsere Jungenmannschaft trat am Samstag den 19.03.2022 zu Hause in Mochenwangen gegen den TSG Ailingen II an.Wir mussten quarantänebedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Lenny Joos sprang aber kurzfr